ueber-uns_gruppenbild

Über uns:

Seit nunmehr 26 Jahren sind wir im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks Lieferant für frische Eier. Diese stammen überwiegend vom Geflügelhof Middendorf, mit Stammsitz im norddeutschen Hilter. Seit vielen Jahren werden dort Legehennen aufgezogen und in überschaubaren Ställen an verschiedenen Standorten in Norddeutschland gehalten. Die dezentrale Haltung der Legehennen sorgt für regional frische Eier und ist somit eine wichtige Qualitätsgarantie für Selsinger Börde Gold.

Ein ausgezeichneter Service hat für uns eine ganz besondere Bedeutung. So bieten wir Ihnen eine bedarfsgerechte Lieferung inklusive dem möglichem Vollservice des Regalbefüllens für einen unkomplizierten Abverkauf an. Kurze Anfahrtswege gewährleisten zudem eine schnelle Lieferung der Eier und ermöglichen auch kleinere Liefermengen.

 

Selbstverständlich stellt auch die Gesundheit der Tiere ein wichtiges Augenmerk für uns da. Ständige Kontrollen von unabhängigen Instituten und hochwertiges Futter sorgen für eine gleichbleibend gute Qualität der Eier, die man geradezu schmecken kann.

ueber-uns_gefluegelhof_middendorf

Unser Team:

ueber-uns_team-birgit-koester-n

Birgit Köster

Geschäftsstellenleitung

Telefon: 04284-932400

ueber-uns_team-stefan-koester-n

Stefan Köster

Vertrieb

Telefon: 04284-932400
Mobil: 0172-7867935

ueber-uns_team-hans-hinrich-mueller-n

Hans Hinrich Müller

Fahrer

Mobil: 0162-9886218

ueber-uns_team-heike-knapp-n

Heike Deppe

Büro

Telefon: 04284-932400